“Die Sachen sind gut, aber eine Lieferung, die fast 4 Wochen dauert mehr als schlecht. Auch das Einlösen der Punkte ist für mich Abzocke, so kann man immer nur einen Becher einlösen, meist nicht in gewünschter Farbe, d.h. vier Bestellungen nötig, um für die ganze Familie einen zu haben u dann kann es noch sein, das dann die zuvor gekaufte Farbe nicht angeboten wird. Musste den Becher mit knickbarem Strohhalm kaufen, weil trotz Nachfrage beim Kundendienst selbiger nur in grün als Belohnung zu haben war, aber in grün haben wir ihn schon. Und und und.... .”