“Der Glascup ist super Getränk innen bleibt lange heiß und außen bleibt er kalt.”
“Hält sehr gut die Wärme und trinkt sich sehr schön daraus”
“Ist als Geschenk für eine Freundin gut angekommen”
“Sieht sehr stylisch aus, leicht zu säubern”
“Sehr schönes Glas, aber uch finde es etwas schwer zu halten. Habe vermutlich zu kleine Hände”