“Ein Becher für alle Fälle. Ich tausche gerade alle Gläser gegen diese aus.”
“Wie immer top zufrieden!”
“Schönes Glas. Ich benutze es hauptsächlich zum KALThalten der Getränke und das klappt über Stunden super.”
“Sehr schönes doppelwandiges Glas. Kein Kondenswasser mehr bei Kaltgetränken auf dem Tisch.”
“Gute Größe und hält Getränke länger warm.”
“Meine Lieblingsgläser, stabil und gute Größe.”