“Schönes Glas und hält lange Warm”
“Super, passende Größe und schön anzuschauen”
“Schlicht und einfach sehr schön :-)”
“Schon nach dem ersten Gebrauch und dem ersten Abwasch Flüssigkeit zwischen den Wänden. Sehr ärgerlich.”
“Super Kaffeebecher. Getränk bleibt länger warm.”
“Schöner Becher, Kaffee bleibt lange warm, außen wird der Becher nicht heiß.”