“Das Glas gefällt mir optisch sehr gut, die angegebene Füllmenge erreiche ich allerdings nicht ganz.”
“Sehr schöne Farbe und das Wasser bleibt länger kühl”
“Leichter schimmer vom Rosa. Obwohl sie nicht so meine Farbe ist, ein toller Hingucker”
“Mein neues Lieblingsglas ❤️”
“Sehr schönes Glas. Sehr fest und sieht toll aus. Immer die richtige Menge für den Drops!
Spülmaschinenfest bei 45°und es gefällt mir sehr”