“Wünderschöne Farbe und Form. Ich liebe diesen Becher. Ein gekühltes leckeres Getränk ist so immer griffbereit und das beste es ist zudem noch 100% auslaufsicher. Kein Arbeitstag mehr ohne”
“Hält lange Getränke kalt. Warme Getränke bleiben auch relativ lange warm. Ist nicht 100%ig auslaufsicher - bei schräger Haltung ist ganz leicht Wasser ausgelaufen.”