“Ich liebe meinen Thermo Thumpler, ich gebe ihn nicht mehr her. Mein Sohn wünscht sich jetzt auch noch einen
Tolle Farben und er hält was er verspricht!”
“Ich liebe den Thermo Tumbler. Es läuft nichts aus, hält lange kalt, einfach zu reinigen. Hab mir sogar noch einen 2 gekauft. Seit dem schaffe ich jeden Tag locker meine 2l Flüssigkeit”