“Ich war da ja erst nicht überzeugt von, aber das Ding ist schon echt praktisch. Ich habe kleine Hände und kann die anderen Flaschen mit gleichem Volumen nur schlecht halten. Das ist hier durch den Griff kein Problem. Und mit dem Strohhalm geht das Trinken doch leichter als immer die Flasche aufzudrehen.”