“Der tumbler ist wirklich super, ich habe schon 4 stück verschenkt und alle waren immer begeistert. Hält dicht, lange kalt und sieht top aus. Das der Strohhalm klappbar ist ist super und bisher einfach der beste und bequemste trinkverschluss von allen die ich probiert habe!”
“Sehr schöne Farbe und fühlt sich auch qualitativ sehr hochwertig an. Ist auch sehr Auslaufsicher, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!:)”