“Ist in der Handhabung, Qualität und Design einfach Spitze. Habe ihn zwar bisher noch nicht für kalte Getränke genutzt, aber für meinen heißen Tee hält er, was versprochen wird. Der Tumbler kann quer in der Tasche liegen, nichts läuft aus. Super”
“Ich habe diesen Becher meiner Mama geschenkt und sie liebt ihn einfach. Die Farbe ist wunderschön.
Ich selber habe diesen Becher in rosa und bin auch schon wieder auf der Warteliste - ich liebe diesen Becher: Farbe, Form und Material ist so unglaublich toll und hochwertig, typisch waterdrop eben ☺️ den ganzen Tag immer ein kühles Getränk griffbereit und dazu auch noch 100% auslaufsicher.
Ich habe schon viele Fragen zum Becher bekommen, weil er einfach so schön ist.”