“Auslaufsicherer Tumbler in einer tollen Farbe.”
“Sieht Mega aus. Tolle Farbe! Hält das Getränk ewig kalt, auch im heissen Auto. Total der Eyecatcher :-)”
“Endlich aus dem Outlet in Wustermark mitgenommen. Gleich eingeweiht”
“Ich kann nur sagen: Ich liebe ihn!!! Superschöne Farbe”