“Es ist schon unser 5. TUMBLER. Wir lieben die, weil sie toll zum Mitnehmen im Auto sind, die Getränke lange kühl halten, nicht auslaufen und dabei nich toll aussehen in den ganzen schönen Fsrben.”
“so an sich die Flasche toll aber die Garvur für die ich 13 euro zahlte ist lächerlich sooooo klein also für so eine große Flasche so eine mini Gravur für den Preis das enttäuscht mich sehr”