“Ich löse alle waterdrops in mehr Wasser auf, als empfohlen, so schmeckt der Eistee allerdings nicht, mit den empfohlenen 400 ml geht es, ist mir aber viel zu süß. Ich schätze diesen Hauch von Geschmack, der Eistee ist aber irgendwie zuviel Geschmack und gleichzeitig zu wenig. Ich denke, wir sind leider kein gutes Match.”