“Sehr gute Preis-Leistung!
Geschmacklich ist es sehr nah an Eistee-Zero Varianten im Handel. Die Drops übertreffen teilweise auch geschmacklich lang etablierte Marken.
Der grösste Vorteil liegt wahrscheinlich in der Kompaktheit, da man die Drops in einer Tasche platzieren kann und so eigentlich immer (bei Wasserzugang) viel Eistee schleppen erspart bleibt.”
“Nicht meine Lieblungssorte und nicht ganz der Eisteegeschmak der führenden Eisteehersteller aber kann durchaus mithalten beim Geschmack und dazu der absolute Vorteil des Mülls bzw. Pfands. Damit auch hier klare Empflehlung”