“Super lecker und auf 600ml genau richtig und nicht zu süss.”
“Schmeckt wie ganz normaler Eistee, extrem gut.
Am besten mit kaltem Wasser.
Sehr zu empfehlen!!”
“Schmeckt sehr künstlich !”
“Auch sehr lecker! Eistee ohne Zucker!”
“Preis ist noch etwas zu hoch, Max. 0,50€ pro Würfel wäre angemessen!”