“Toller Himbeer Geschmack und nicht so süß”
“Sehr guter Geschmack, kein metallischer Nachgeschmack!”
“Super lecker und erfrischend”
“Schmeckt nicht künstlich. Ist sehr erfrischend.”
“Sehr lecker. Wirklich gute Alternative.”
“Ich liebs einfach und für 1L empfehle ich gerne zwei Würfeln”