“Sehr lecker, sowohl der Eistee als auch die Himbeere kommt geschmacklich gut durch.”
“Mega lecker. Bei den Temperaturen eisgekühlt”
“Sehr lecker fruchtig und im Sommer ideal und nicht zu süß auf 800ml”
“Meine 2.liebste Eisteesorte”
“Trink ich sehr gern einer meiner Lieblingssorten”