“Diese Eistee-Sorte ist sehr süß und beerig. Ich muss sie mit etwas mehr als 600ml aufgießen, aber trotzdem lecker.”
“Lecker! Die Kombi von meiner Lieblingsfrucht mit meinem Lieblingswaterdrop (Eistee...) macht einfach richtig gute Sommerlaune!”
“Süßer als die anderen Eistees und super fruchtig”
“Sehr lecker und erfrischend. Man schmeckt deutlich die Himbeere. Dabei nicht zu süss und sehr erfrischend.”