“Eistee Himbeere war als Goodie dabei. Eisteesorten sind nicht so wirklich meine Lieblingssorten. Der Geschmack ist für mich persönlich nicht so begeistert. Und auch meine Kollegen sind nur so durchschnittlich begeistert. Man kann nicht alles mögen...”