“Sehr natürlicher Himbeere Geschmack und sehr erfrischend”
“Perfekte Ergänzung zum Eistee Sortiment! Kalt genießen - super Erfrischung für heiße Tage. Wir lieben es!”
“Super fruchtig für den Sommer ideal , bitte ganzjährig im Sortiment lassen”
“Sehr fruchtig und lecker”