“Leider hat die neue Rezeptur an dem typischen Cola Geschmack verloren. Ich habe es gerne getrunken weil es auch nicht so süß war.
Jetzt schmeckt leider sehr fade!”
“Das Produkt schmeckt gut, was mich aber jedes Mal ärgert und mich von weiteren Käufen abschreckt, ist die Hartplastik Schale, in die jeder einzelne Würfel eingepackt ist.”