“Eins gleich zu Beginn, so toll wie ich es in der Werbung gesehen habe, ist es nicht.
Für meinen Geschmack ist es zu teuer. Aber ich bin der,der alles erstmal probiert bevor ich meine Meinung abgegebe. Mein Fazit ist, draußen heiß ,löscht den Durst,
Aber zuhause ist es nicht mehr viel heiß, dann eiskalt genießen.”