“Mit der alten Rezeptur hätte ich nur 2 Sterne gegeben da ich immer zwei Würfel auf eine Flasche gebraucht habe. Bei der neuen Rezeptur reicht nun 1 Würfel und der Cola geschmack ist wirklich intensiver geworden. Schön das ihr euch weiterentwickelt.”