“Schmeckt mir persönlich viel besser als die anderen Sorten.
Mag ich.”
“super angenehmer leichter Geschmack”
“Noch mehr Abwechslung mit einem guten neuen Geschmack”
“Etwas süßer als ich es erwartet habe.”
“I Love Flair, allerdings finde ich die Verpackung der Microdrinks teilweise etwas schwerer zu öffnen.”
“Einfach lecker....fruchtig und frisch”