“Sehr lecker und erfrischend”
“Angenehmer Geschmack . Zum Sommer wäre Wassermelone toll”
“Flair hat mich mit seinem Geschmack überzeugt und meinen Sohn auch ;-) "Mama, was ist das für lecker rosa Wasser in deinem Glas?"”
“Sehr fruchtig und schmeckt sehr nach Himbeere und ist erfrischend.
Also wer den Geschmack von Himbeeren mag wird die Sorte lieben”
“der Geschmack ist voll meins”