“Klassiker. Tolle das es sie wieder gibt”
“Richtig feiner sommerlicher Geschmack”
“Ich liebe den Geschmack”
“Geschmackvoll, sogleich leicht. Durstlöscher. Ich trinke jetzt echt viel mehr Wasser, dabei wenigere Snacks.”
“Flair schmeckt einfach lecker”
“Flair, Vibe, Sky und neu Oro sind meine Lieblingssorten :)”