“Ich mag den Geschmack von Zitrone sehr gerne. Es ist sehr erfrischend und manchmal kommt noch eine frische Pfefferminze mit in die Flasche.”
“Sehr sehr gut und sehr erfrischend”
“Zitrone schmeckt so viel Besser als Eistee Zitrone. Geschmacklich lieben wir alle 3 sie, ganz im Gegensatz zum Eistee, den mag bei uns keiner.”
“Gehört nichts zu meinen Favoriten schmeckt dennoch gut.”