“Kalt genießen, hat etwas von Sprite. Nur ohne Zucker”
“schmeckt super kaufe es wieder”
“Ein Klassiker, am liebsten sprudelnd und gut gekühlt.
Die Dosierung ist mit 500ml optimal.”
“Sehr erfrischend und lecker , das Beste für den Sommer bzw. warme Tage im Sport zu treiben
Meine Kinder lieben es”