“Super lecker!
Habe jetzt seit kurzem Waterdrop für mich entdeckt. Habe jetzt auch schon mehrere Sorten zu Hause. Habe gelesen es gab auch mal Pina Colada. Das wird mich mal interessieren wie das schmeckt”
“Ich fand den Geschmack chemisch und künstlich! Musste es wegwerfen, was bei dem Preis sehr schmerzhaft war! Die Verpackung der Tabs ist sehr plastiklastig!”