“Ich habe ein Testpaket zugeschickt bekommen. Und mit zur Arbeit genommen, gemeinsam mit meinen Kolleginnen getestet. Wir sind mehr als begeistert es ist so fruchtig und frisch. Wir haben uns auch sehr gefreut, als es offiziell im Shop erwerblich war und haben zugeschlagen. Ich kann es einfach nur empfehlen , die Sorte ist einfach mega lecker und erfrischend. Also genau richtig für die warmen Sommer Tage, die auf uns zukommen.”