“Finde den Geschmack sehr erfrischend!”
“Zu lasch für einen Mojito, als geschmackliches Sommergetränk okay”
“Ist leider nicht ganz mein Geschmack. Es ähnelt dem Geschmack der Ricola-Reihe.”
“Schmeckt hervorragend - wenn auch nicht so intensiv wie andere Geschmacksrichtungen”