“Leider nicht mein Geschmack. Es schmeckt extrem nach Himbeere und kaum nach Zitrone”
“Eine gute Erfrischung für zwischendurch.”
“Sehr lecker und erfrischend nur leider schon wieder ausverkauft”
“erfrischend fruchtig und nicht zu süß, für den Sommer bestens geeignet”