“Der Geschmack des Himmels . Ich liebe SKY und bin froh, dass es jetzt immer da ist!!”
“Schmeckt total lecker. Muss immer dabei sein.”
“Mega lecker. Eine meiner Lieblingssorte. Man kann nie genug davon Zuhause haben.”
“Sky schmeckt mir sehr gut steht auf meiner Liste ganz oben.”