“Mein Favorit, schmeckt superlecker und ist dabei kalorienarm und enthält Vitamine. Toll.”
“War echt skeptisch am Anfang,wegen der Zusammensetzung. Aber es hat sich als sehr lecker erwiesen. Zum Glück habt ihr es als Standard drin”
“Liebling meines Mannes.”
“bin begeistert super lecker”