“Ein absoluter Traum. Schade, dass er schon wieder vorbei ist :-)
Einen kleinen Vorrat habe ich noch und werde jeden Drop genießen.”
“Bin total begeistert. Deshalb mußte ich nochmal welche nach bestellen”
“Zwischen: es schmeckt lecker und manchmal etwas seifig?!”