“Sehr lecker, hoffentlich irgendwann wieder erhältlich.”
“Esist super lecker kann man nur empfehlen ☺️”
“Sehr sehr lecker! Hoffentlich kommt es wieder ins Sortiment!!!”
“Die beste Sorte bisher, einfach nur fruchtig und lecker”
“Sky ist leider nicht meine Geschmack. Gott sei Dank sind diese verschieden und von daher alles top.”
“Einfach köstlich, nicht zu süß und intensiv! Einfach genau,wie ich es gerne mag!”