“Ich trinke noch nicht all zu lang die Drops. Aber dieser war bis jetzt der beste Geschmack. Schade das es nur eine Limited Edition war. Ich hoffe ganz ganz doll das es die bald fest im Sortiment gibt.”
“Leider nein neuster absoluter Favorit.
Da ich Ananas mit Erdbeere absolut klasse finde.....GROßARTIG.....leider hab ich zu spät reagiert und jetzt ist bereits alles ausverkauft. Das war ein mega genialer Geschmack. An den letzten die ich hab steht für meine Kibder Tod dran die gehören nur Mama”