“Irgendwie schmecken mir alle bisher bestellten Geschmäcker gleich. Waterdrop hat mich bisher nicht überzeugt!”
“Sehr lecker und der perfekte Geschmack für den Frühling/Sommer”
“Einfach lecker, kannte es schon unter den Namen snow. Kann man auch warm trinken.”
“Brombeere ist ein Muss und sage ich als mann dazu.”