“Landet oft im Warenkorb rote Früchte gehen immer”
“Sehr lecker aber die Verpackung war die alte Snow Verpackung”
“Leider noch die alte Ausführung”
“Super lecker, aber ohne Süßungsmittel fänd ich die Würfel noch besser.”
“Sehr lecker,schön fruchtig und nicht zu süß”