“Fruchtig lecker auch heiß”
“Mein Lieblingsgeschmack einfach wunderbar!!”
“Geschmacklich super. Einfach waterdrop like!”
“Sehr leckerer Geschmack, sowohl warm als auch kalt zu genießen :)”
“Hab jetzt schon oft die Snow Edition gehabt. Eins meiner absoluten Lieblinge”