“Super lecker, sehr fruchtig.”
“Super lecker, nicht nur im Winter.”
“Leckere Special Edition! Sollte es immer geben.”
“ist und bleibt meine Lieblingssorte”
“Ich liebe den Geschmack. Die Süsse wirkt bei diesem Getränk nicht so künstlich, sondern sehr angenehm. Mein Lieblingsgeschmack”
“Freu mich jedes Jahr auf die Rückkehr von SNOW!”