“Einfach nur lecker, besonders wenn es warm getrunken wird.”
“Ich liebe diesen Geschmack - war auch ein ideales Weihnachtsgeschenk”
“Schade, dass es nur eine limited Edition ist, würde es gern das ganze Jahr trinken...”
“Sehr lecker beerig im Geschmack”