“Zusammen mit BOOST unsere absolute Lieblingssorte”
“Ein wirklich sehr toller Geschmack ist nicht zu süß, sehr ausgewogen”
“Sehr lecker und fruchtig”
“Lecker, nicht zu süß, leider merkt man den Süßstoff-Geschmack”
“Schmeckt sehr gut und für mich nicht zu sehr nach Süßungsmittel.”
“Richtig lecker. Ich würde mich freuen, wenn es diese Sorte in das reguläre Sortiment schafft.”
“Mittlerweile mein Lieblingsgetränk ob kalt oder warm”