“Ist etwas süß aber sehr lecker”
“Meine Lieblingssorte besonders im Winter.”
“Snow ist einfach der Hammer. Ich liebe es.”
“Einer meiner lieblingssorten.”
“Sehr lecker und fruchtig”
“chmeckt sehr gut hoffe bleibt nicht nur als limited edition”
“So schmeckt Winter, toller Brombeergeschmack mit dem extra Frischekick!”