“Schmeckt mir sehr gut. Echt fruchtig”
“Snow ist eine meiner Lieblingsgeschmacksrichtungen, fruchtig und doch winterlich.”
“Super lecker und dabei überhaupt nicht säuerlich für den Magen!”
“Das neue Design gefällt mir besser als vorher. Und die Sorte schmeckt einfach toll, grad im Winter eine absolute Lieblingssorte.”
“Super Farbe und Geruch, könnte vom Geschmack aber intensiver sein...”