“Für mich eine der besten Sorten.”
“Meine absolute lieblings Sorte :-) ich hoffe das Snow im Sortiment bleibt!!!”
“Eine meiner Lieblingssorten, sehr fruchtig und lecker.”
“Schmeckt gut fruchtige Sorten mag ich sowieso gerne.”
“Ich liebe den Geschmack”