“Ich bin gespant der neue Snow auzupropieren.”
“Ganz ok. Aber ich finde sie ein wenig zu süß”
“Snow ist mir ein wenig zu süß. Aber im warmen Wasser gedropst schmeckt es mir sehr gut, vor allen Dingen bei diesem kalten Wetter.”
“Für mich eine der besten Sorten. Mega lecker.”