“Eigentlich schmeckt das sau gut aber irgendwas fehlt mir da”
“Ich liebe Snow, am besten schmeckt es richtig kalt.”
“Eeeeendlich wieder da, eine meiner liebsten Sorten, wenn nicht sogar die Liebste. Muss man probiert haben ;)”
“Sehr beerig. Gschmackig!”