“mango ist einer meiner bevorzugten produckte. eure produckte sind sehr gut. mir persönlich sagt zwar nicht alles zu, aber das ist halt geschmackssache. ich muss sie mehr verdünnen. vor allem cola schmeckt mit der angabe katastrophal. bei 1,5l gebe ich zwei würfel rein, dann ist es für mich perfekt. der bonus ist ein produckt mit natürlichen zutaten und keinen zucker. auch das schleppen div. getränke und leergutrückgabe erspart man sich. für nicht mobile ist das ein großer pluspunkt. auch platz spart man sich. für mich kommen nur noch eure produckte in frage.”