“Ich habe mir mehrere verschiedene Boost Sorten bestellt. Mango ist für mich die Beste davon. Lecker fruchtig und exotisch und perfekt für den kommenden Frühling und Sommer”
“Noch unentschlossen. Mango schmecke ich jetzt nicht wirklich raus. Liegt aber vielleicht auch an mir. Also wenn mir das jemand hinstellen würde und ich nicht wüsste was es ist, könnte ich nicht antworten.
Mit dem Energyschub ist es bei mir wie bei allen anderen Booster Sachen nicht spürbar. Ich hab wahrscheinlich schon eine Immunität dagegen..
Wie bei jedem Drop. 1 Drop auf 1L stilles Wasser.”